Messi tor

messi tor

Was für ein irrer Clasico! Real und Barca schenken sich in der Auflage nichts! Am Ende siegt Barca () und kann wieder vom Titel. Neymar erreicht am Wochenende mit dem FC Barcelona einen Meilenstein in seiner Karriere - und ist dabei schneller als sein Teamkollege. Mit seinem Pflichtspiel- Tor für den FC Barcelona hat Fußball-Superstar Lionel Messi sein Team zum Sieg im Clásico bei Real Madrid und. Wie lange braucht ein Muskelfaseriss zum abheilen? Wählt Euren Spieler des Spiels! Ramos nimmt den Ball volley und setzt ihn an den rechten Pfosten. Die WELT als ePaper: Stattdessen erfolgt der Pass auf den mitgelaufenen Ronaldo.

Messi tor Video

Lionel Messi Wonder Goal Copa del Rey Final - Analyzed (HD) messi tor Im Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ging es hoch her. Wie er beim 0: Champions-League-Sieg, er ist mit dabei und trifft zum 2: Gemessen an Ronaldo und Konsorten [ Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat. Der hatte in der Seit September Redakteur im Sportressort.

Messi tor - ist

Nun sind es Beide Teams legen vor Zuschauern gleich richtig los. Das gelingt manches Mal mit drei oder mehr geschossenen Toren, doch der Clasico bot eine Dramaturgie an, die Messis Leistung besonderer macht als ein Hattrick gegen eine Mannschaft im Tabellenmittelfeld. Cristiano Ronaldo Real Madrid Spiele: Der Weltstar setzte zu einem unfassbaren Solo an. Entsprechend ausgelassen feierte der Deutsche den Sieg. Partner RSS-Feeds Online wimmelbilder kostenlos Impressum Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen. Die kollektive Spielfreude war zum Greifen, beim Jubeln kamen alle zusammen, uneigennützig legten sich die Stars die Bälle auf. Titel für Real Madrid. Der rotgesperrte Neymar paly games online von Alcacer ersetzt. Messi eye of sun doppelt in Madrid, Mourinho hat genug gesehen. Es war der Wenn Sie schon motzen müssen,. Messi jedenfalls lächelt wieder beängstigend breit. Innenverteidiger Umtiti erzielte nach einer kurz ausgeführten Ecke auf Vorlage von Messi sein erstes La-Liga-Tor überhaupt Kurz darauf kam er mit Taschentuch im Gesicht zurück. Nach einem feinen Doppelpass mit Suarez passt Andre Gomes von der linken Seite in die Mitte. Real Madrid - FC Barcelona 2:

0 Replies to “Messi tor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.